About

Wormy beschäftigt sich schon seit etwa 30 Jahren mit dem Thema Rollenspiele, insbesondere mit dem Thema D&D in all seinen Facetten. Seine besondere Liebe gilt den unter der OGL geschaffenen Rollenspielprodukten, speziell dem Pathfinder-System Paizos, oder, um genau zu sein, den für dieses System publizierten Werken. Eine Zeit lang war er Teil des Übersetzerteams, das für die von Ulisses veröffentlichten deutschen Übersetzungen der Pathfinderbücher verantwortlich zeichnet. Inzwischen ist er aber wieder auf freiem Fuß, und darf seiner manchmal etwas scharfen Zunge wieder freien Lauf lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.